Urlaub in Fiss Viel Sonne Frühling / Sommer Herbst Ausflüge Militäranlagen Wanderungen Gipfel Tiere Ausrüstung/Tipps Links Impressum
Copyright © Traute und Jonny Aldag
Nach oben
Waalweg von Latsch nach Staben
Fotos Waalwege Zurück: Waalwege
Diese Wanderung ist die landschaftlich schönste Waalwanderung, die wir kennen. Lili hat sie uns gezeigt. Wir gingen sie zweimal (Stand Herbst 2017). Einmal im Mai und einmal im Oktober. Wir haben oft einen schönen Blick in den Vinschgau. Die Fotos unten wurden im Mai und im Oktober aufgenommen. Diese Wanderung kann man mit zwei Autos machen. Man parkt ein Auto entweder in Latsch oder Staben und holt es nach der Wanderung dort wieder ab. Zu empehlen ist allerding den Rückweg mit der Vinschgau-Bahn zu machen - was wir machten. Wir parkten in Latsch in der Nähe der Seilbahnstation.